Asta Bar

Eine wahre Institution in Rosenheim und das schon seit mehreren Generationen ist die Asta Bar, die vor allem von Studenten besucht wird. Die Asta Bar ist fast schon ein Stück Kulturgut der Stadt und sollte bei einem Ausflug in die Nacht in jedem Fall mal getestet werden. Am Donnerstag gibt regelmäßig eine äußert gut besuchte Bingo-Runde und am Wochenende ist die Hütte voll und manchmal brennt die Luft. Wer hierher kommt, sucht allerdings nicht unbedingt den besten Dancefloor der Stadt sondern eher eine gemütlich kultige Atmosphäre des Zusammenseins. Wer genau das gut findet, sollte die Asta Bar vor allem nach Mitternacht unbedingt mal aufsuchen, denn ohne sie ist ein Ausflug in das Nachtleben von Rosenheim eigentlich nicht komplett.

Adresse:

Hubertusstraße 1
83022 Rosenhein

Öffnungszeiten:

Montag bis Sonntag: 19:00 – 00:00 Uhr
Freitag und Samstag: 20:00 – 03:00 Uhr

www.astakneipe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright festlguide.de 2018
Shale theme by Siteturner