Die besten Party-Locations in Rosenheim

Rosenheim ist Provinz. Da ist nichts los. Wirklich? Nein, wer ein aufregendes Partywochenende erleben will, muss dafür nicht extra in nach München fahren. Denn auch Rosenheim hat ein unterhaltsames Nachtleben, in dem jeder Geschmack auf seine Kosten kommt. Einfach mal in unseren Party Guide für Rosenhein schauen und dann mal wieder ordentlich abfeiern.

1. Wuid Clubb

Der wohl wichtigste Nachtclub Rosenheims ist unzweifelhaft der Wuid Club. Dieser großräumige Club mit seinem ausladenden Dancefloor zieht jedes Wochenende ein buntes Partyvolk an, welches den Abenden eine stets neue und frische Atmosphäre verleiht. Gäste werden hier mit Popcorn oder Zuckerwatte empfangen und können sich dann ins pralle Partyleben stürzen. Angesagte DJ´s sorgen hier ebenso für ausgelassene Feierstimmung wie immer wieder neue Getränke-Specials. Im Wuid Clubb geben sich die Veranstalter wirklich alle Mühe um DER Hotspot im Partyleben von Rosenheim zu blieben. Außerhalb der Wochenenden kann der angenehm zentral gelegene Clubb übrigens auch für private Feiern angemietet werden.

Adresse:

Adlzreiterstraße 11
83022 Rosenhein

Öffnungszeiten:

Freitag und Samstag: 22:30 – 03:00 Uhr

www.wuid-club.de

2. P2 Club

In einem Party Guide über Rosenhein darf der P2 Clubb nicht fehlen. Hier kommen alle vorbei die eher auf Rockmusik stehen. Und obwohl das P2 eine Diskothek ist, fällt das Ambiente nicht so spacig sondern eher urig aus. Doch hier kommt bei Bier und Gespritztem die Musik nicht nur aus der Anlage. Denn im P2 Club gibt es immer wieder Live-Konzerte, die zu echten Nightlife-Höhepunkten werden können. Wer also auf Schlagzeug und Gitarren steht und lieber Bier als Cocktails trinkt, sollte im P2 Clubb in Rosenhein unbedingt vorbeischauen.

Adresse:

Ruedorfferstraße 4
83022 Rosenhein

Öffnungszeiten:

Freitag, Samstag und vor Feiertagen: 23:00 – 04:00 Uhr
Konzerte: 20:00 – 23:00 Uhr

http://www.p2-club.de/

3. Loft Clubb

Im bisschen abseits vom Rosenheimer Zentrum befindet sich der Loft Clubb. An jedem Samstag gibt es hier ein breites Angebot an verschiedenen Partys. Studenten kommen hier auf ihre Mottpartys ebenso gern vorbei wie Ü 30er oder Fans der gerade wieder sehr angesagten 90er Jahre Musik. In zwei voneinander getrennten Feier-Areas legen angesagte DJ`s Russian und Club-Music auf und machen damit den Dancefloor mit Gästen der verschiedensten Altersgruppen voll.

Adresse:

Kolbermoorer Straße 20
83026 Rosenhein

Öffnungszeiten:

Samstag: 20:00 bis 05:00 Uhr

www.loft-rosenheim.de/

4. The Hole Clubb

Wer auf großstädtische Tanz- und Technokultur nicht verzichten möchte, ist im Hole Club in Rosenhein bestens aufgehoben. Hier kommen ein paar Kilometer entfernt von Münchener Schickeria und Großraumdiskothek die Fns von elektronischer Musik trotzdem voll auf ihre Kosten. Die Lokalität ist zwar nicht so geräumig dafür ist die Atmosphäre umso familiärer. Hier gibt es keine harte Tür, keine Dresscodes oder Checker-Blicke. Nur guten Techno und freundliche Menschen.

Adresse:

Samerstraße 13
83022, Rosenhein

Öffnungszeiten:

Freitag und Samstag: 20:00 – 04:00 Uhr

www.holeclub.de

5. The Gatsby

Das Gatsby ist ein verhältnismäßig junger Club in Rosenhein doch für seine gute Musik und die gemütlichen Sitzmöglichkeiten im Lounge-Bereich bereits sehr populär. Hier treffen sich alle, die auf verschiedenen Floors coole Musik hören und einen gut gemixten Cocktail trinken wollen. Und auf den doch geräumigen Dancefloors wird am Wochenende auch ordentlich die Sau rausgelassen.

Adresse:

Am Roßacker 7
83022 Rosenhein

Öffnungszeiten:

Freitag und Samstag: 22:30 – 04:00 Uhr

http://gatsby-rosenheim.com/

6. One Bar

Doch wilde Partys gibt es in Rosenhein nicht nur in Diskotheken und Clubs sondern natürlich auch in einigen aufregenden Bars. Zuallererst ist in dieser Kategorie in unserem Guide die One Bar zu nennen. Hier findet sich an Freitagen und Samstagen gerade zu später Stunde ein wildes Partyvolk zusammen um bei Bier und Cocktails ordentlich abzufeiern. Die One Bar liegt dabei in einem richtigen „Bermuda Dreieck“ aus Bars und Ausgehmöglichkeiten. Neben anderen befindet sich in unmittelbare Nähe zum Beispiel die Rizz Bar und das Coppa Brazil.

Adresse:

Kaiserstraße 18
83022 Rosenhein

Öffnungszeiten:

Freitag und Samstag: 21:00 – 03:00 Uhr

www.facebook.com/onebar.rosenheim

7. Drunken Monkey

Das Drunken Monkey ist ebenfalls noch neu in der Stadt hat sich aber schon jetzt zu einem Treffpunkt aller versammelt, die noch auf handgemachte Musik stehen. Hier ist das Barpersonal überaus lässig und versteht auch was vom Handwerk. Die Drinks sind dementspechend klasse und für äußerst faire Preise zu bekommen. Wer sich mit Freunden zu einem rockig feuchtfröhlichen Abend treffen möchte, ist im Drunken Monkey genau richtig.

Adresse:

Ruedorfferstraße 9
83022 Rosenhein

Öffnungszeiten:

Donnerstag: 20:00 – 02:00 Uhr
Freitag und Samstag: 20:00 – 04:00 Uhr

http://drunkenmonkey-rosenheim.com/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright festlguide.de 2018
Shale theme by Siteturner